< Zurück zu den Artikeln

Ackee auf der Space Shack Opening Party

Im Space Shack Coworking Space, wo sich der Sitz unserer Berliner Niederlassung befindet, wurde am 8. März eine großartige Opening Party gefeiert. Ackee war natürlich mit dabei.

Eröffnet wurde die Veranstaltung von der Coworking-Space-Mitbegründerin Daria Markova. Und sie hatte ein spannendes Programm in petto.  

In den großen Kellerräumen wurden Vorträge von Technikexperten der Unternehmen IntoVR, Neurofox und Berlin Space Tech gehalten. In einem Virtual-Reality-Raum konnten die Gäste in andere Dimensionen abtauchen (Fotos hier).

Auf allen Ebenen des Space Shacks gab es Präsentationsstände, an denen sich die ansässigen Unternehmen und Kooperationspartner vorstellen konnten.

Den Ackee-Stand konnten wir strategisch günstig am Eingang platzieren. So haben uns viele ankommende Gäste viel Aufmerksamkeit gewidmet. Das lag aber wohl auch daran, dass wir den Interessierten ganz locker begegneten und unsere Dienstleistungen sehr anschaulich erklärten. Dafür wurden wir viel gelobt.   

Ein Höhepunkt des Eröffnungsprogramms war der musikalische Beitrag von Stephen Taylor. Das war echt ein bisschen verrückt, aber wir waren alle ganz begeistert! Schaut euch mal seine YouTube-Videos an!! Zur guten Stimmung des Abends hat nicht zuletzt auch ein Catering zum Dahinschmelzen geführt. So ein Glück, dass die Caterer bald ein Café direkt bei uns im Space Shack eröffnen!.

Insgesamt 400 Gäste waren auf der Party und wir wollen uns hiermit ganz herzlich für tolle Organisation bedanken. Wir freuen uns auf weitere Veranstaltungen!  

Fotos vom Abend:

https://web.facebook.com/pg/spaceshackco/photos/?tab=album&album_id=1912542798965553

Marek Bartík
Marek Bartík
DevOps Engineer

Beratungsbedarf? Lassen Sie uns über Ihr Projekt sprechen.

Kontakt aufnehmen >