FlashNews – So viel in nur einer App

Jahr: 2020 – 2021
Kunde: Livesport News
einleitungDamit niemand mehr etwas verpasst
 ErgebnisseMobile AppWeb AppDesignBackendTestingManagement

Dark Mode

herausforderungRevolutioniert das Sammeln und Verbreiten von Informationen
lösungMehr als 10.000 Quellen an einer Stelle
besonderheitenWie man mit unseriösen Quellen umgeht
“Wir hatten schon beim Flashsport Projekt sehr gute Erfahrungen mit Ackee gemacht. Die Zusammenarbeit erwies sich wieder als erfolgreich. Ackee war für uns ein sehr guter Partner, weil sie ihre eigene große Erfahrung in dem Bereich mit eingebracht haben. Für uns war es sehr wichtig, dass das MVP pünktlich fertig wurde, genauso wie wir es einige Monate zuvor geplant hatten. Es gab keine Verzögerungen. Das Projekt ist in seiner Komplexität und seinem Ausmaß absolut einmalig und wir sind froh, dass wir das mit Ackee umgesetzt haben.”
Filip HorkýHead of News Products, FlashNews

Team

ManagementJan VítekMarek Mouček
DesignAnna Mescheryakova
BackendJaroslav ŠmolíkJiří ŠmolíkLukáš Loukota
FrontendJiří ČermákMarek JančaFilip KubíkJakub Baierl
AndroidJan MottlAndrew Fitzsimons
iOSKarel LeinhäuplMarek Fořt
DevOpsMartin BeránekTibor Tribus
TestingJulia Furmanyuk