TOP App Agentur Berlins | Apps, UX Design & Digitalisierung
DE CS EN
 equa-bank

Equa bank

Ein lückenloser Code garantiert sicheres Banking

Für die Equa Bank hat Ackee im Rahmen einer Analyse und mehreren analytischen Workshops die Quellcodes für das mobile Banking überprüft. Wir konnten ein paar architektonische und technologische Verbesserungsvorschläge machen.

Unsere Lösung

Nach der Analyse des Quellcodes haben wir mehrere Varianten zur Verbesserung einzelner Teile der Architektur mit Hilfe ausgewählter Technologien vorgeschlagen. Während mehrerer Workshops mit den Entwickler der Equa Bank konnten wir eine neue “best practice” für die Weiterentwicklung und Wartung der App ausarbeiten.

Hauptvorteile

Eine Code Review durch ein externes Unternehmen wird nicht immer positiv wahrgenommen. Doch bei der Equa Bank ist es uns gelungen, in einer konstruktiven Atmosphäre die wichtigsten Probleme der App zu lösen und gemeinsam mit den Entwicklern weitere Verbesserungsverfahren vorzuschlagen. Es hat uns gefreut, unsere mehrjährige Erfahrung einem interessierten Team weiterzugeben.

Jan Jirout, Head of IT Implementation bei Equa bank

Jan Jirout

Head of IT Implementation

Wir waren mit der Zusammenarbeit mit Ackee sehr zufrieden. Sie haben uns geholfen, uns im komplexen Umfeld der mobilen App-Entwicklung zu orientieren. Engagiert haben sie ihr Know-how mit uns geteilt und uns in einer freundschaftlichen Atmosphäre geholfen, den richtigen Entwicklungsweg zu finden.

Kontakt

Berlin

+49 30 54 90 74 95

[email protected]

The Drivery, Mariendorfer Damm 1

12099 Berlin-Tempelhof

Deutschland

USt-IdNr. DE311355762

Karte

Prag

[email protected]

Karolinská 650/1

186 00, Prag 8

Tschechische Republik

USt-IdNr. CZ24240826

Karte
 

Lassen Sie uns über Ihr Projekt sprechen.