TOP App Agentur Berlins | Apps, UX Design & Digitalisierung
DE CS EN

Über Babysitting.today

Wenn sich Eltern nach Ruhe sehnen, müssen sie sie meistens lange im Voraus planen. Mit der App Babysitting.today gehören solche Sorgen der Vergangenheit an. Eltern können mit ihr einen Babysitter aus der Nachbarschaft finden und sich direkt mit ihm in Verbindung setzen. Schon innerhalb von fünf Minuten kann ein sorgfältig geprüfter Kandidat vor der Tür stehen. Ruhe und Entspannung steht nichts mehr im Wege.

Iphone
Výsledky

Über 2 000 Babysitter

Dostupnost

2. Version der App

Server

Modernste Cloud Technologie

Iphone01 ANALYSE

Schneller Bestellprozess für eine App mit mehr Potenzial

Unsere Aufgabe war es, eine App zur Revolutionierung des Babysittermarkts zu entwickeln. Am Anfang stand daher für uns die Analyse der Nutzerbedürfnisse. Entscheidend war dabei der Bestellprozess. Nur wenn dieser ganz einfach und intuitiv funktioniert, kann die App ein echter Erfolg werden..

-

Personen

- Situationsanalyse

Iphone
Iphone

Iphone02 KONZEPT

Ein intuitives CMS für glückliche Eltern und zufriedene Babysitter

Wichtig war für uns eine ausbalancierte Dienstleistung auf beiden Seiten. Wir wollten, dass das System z.B. auch solche Babysitter berücksichtigt, die in der letzter Zeit nicht besonders aktiv waren und deswegen keine aktuellen Bewertungen haben. Aus diesem Grund haben wir in die App ein neues Content Management System integriert. Dieses schafft eine komplexe administrative Schnittstelle, die den Eltern die besten Babysitter aus der gesamten Umgebung anbietet.

-

Wireframes

- ios

- android

Iphone

Iphone03 ON-BOARDING ANIMATION

Iphone04 REALISIERUNG

Zwei unabhängige Apps in der Cloud verbunden

Für Babysitting.today haben wir modernste Cloud-Technologie genutzt. Entstanden ist ein einzigartiger Dienst, der die Prinzipien eines sozialen Netzwerks und die Vorteile einer mobilen App verbindet. Die App passt ihr Interface entsprechend dem gerade angemeldeten Benutzer (entweder Eltern oder Babysitter) an.

-

Rabbit mq

- swift

- java

Iphone
Iphone

Iphone05 UNTERSTÜTZUNG

Sorgfälige Auswahl der Plattformen für maximale Effektivität

Wir denken mit! Die App ist so erstellt, dass sie parallel zum Start-up wachsen kann. Wir gewährleisten, dass die kontinuierliche Entwicklung problemlos abläuft.

-

ibm bluemix

- compose.io

Iphone

Babysitting.today

Die mobile App babysitting.today verbindet Eltern und Babysitter. Sie basiert auf dem Prinzip der gemeinsamen Zusammenarbeit. Eltern suchen einfach einen der bereits bewerteten Babysitter aus. Genauso können sich auch die Babysitter anhand der Bewertungen für Eltern entscheiden. Nie war es einfacher einen Babysitter für den Abend zu finden.

Logo
Logo
Logo

Mit Ackee arbeiten wir schon über zwei Jahre zusammen. Wir haben sie ausgesucht, weil sie einfach die Besten sind.

DAVID BARTOŠ CEO AT BABYSITTING

DAVID BARTOŠ

CEO AT BABYSITTING