Ackee s.r.o.
Ackee s.r.o.
Ackee s.r.o.

Über Babysitting.today

Wenn sich Eltern nach Ruhe sehnen, müssen sie sie meistens sorgfältig im Voraus planen. Mit der App Babysitting.today entfallen solche Sorgen. Die Eltern können mit ihr ein entsprechendes Kindermädchen zum Babysitten finden und sich gleich mit ihr in Verbindung setzen. Schon nach ein paar Minuten können sie einer überprüften Kandidatin die Türe öffnen und anfangen die freie Zeit zu genießen.

Iphone Iphone
Výsledky

über 2000 Kindermädchen

Dostupnost

2. Version der App

Server

modernste Cloud Technologie

01 ANALYSE

Schneller Bestellungsprozess verbessert App-Potenzial

Die Aufgabenstellung war es, eine App zur Revolutionierung des heutigen Systems von Babysitting zu erstellen. Am Wichtigsten war für uns zuerst die Analyse der Bedürfnisse der Benutzer. Entscheidend war für uns der Bestellungsprozess des Babysitters. Wir haben gewusst, dass wenn er einfach und schnell funktionieren wird, hat die App ein größeres Potenzial erfolgreich zu sein.

-

Personen

- Situationsanalyse

02 VORSCHLAG

Dank dem intuitiven CMS helfen wir auch den Anfängern

Wichtig für uns war auch die Ausbalancierung der Dienstleistung. Wir wollten, dass das System auch die Babysitter berücksichtigt, die in der letzter Zeit nicht besonders aktiv waren und deswegen keine aktuelle Referenzen haben. Aus diesem Grund haben wir in die App ein umfangreiches CMS System eingefügt. Dieses stellt die gesamte administrative Schnittstelle sicher und schafft es, den Eltern die besten Babysitter aus der gesamten Umgebung anzubieten.

-

Wireframes

- ios

- android

03 ON-BOARDING ANIMATION

04 REALISIERUNG

Zwei unabhängig verbudene Apps in Cloud

Für Babysitting.today haben wir die modernste Google Container Engine Technologie genutzt. Es ist eine einzigartiger Dienst entstanden, welcher die Prinzipien eines sozialen Netzwerkes und die Vorteile der mobilen App verbindet. Die App passt ihre Schnittstelle entsprechend der Rolle des gerade angemeldeten Benutzers (ob Eltern oder Babysitter) an.

-

Rabbit mq

- swift

- java

05 UNTERSTÜTZUNG

Sorgfäliger Auswahl der Platrformen für maximale Effektivität

Die gesamte App ist so erstellt, damit sie zusammen mit dem gesamten Startup wachsen kann. Wir stellen sicher, dass ihre kontinuierliche Entwicklung ohne Probleme abläuft.

-

ibm bluemix

- compose.io

Mit Ackee arbeiten wir schon über 2 Jahre zusammen. Wir haben sie ausgesucht, weil sie einfach die Besten sind.

DAVID BARTOŠ CEO AT BABYSITTING

DAVID BARTOŠ

CEO AT BABYSITTING

Die mobile App Babysitting.today verbindet Eltern mit Babysittern. Sie funktioniert auf gegenseitiger Zusammenarbeit. Die Eltern können einfach zwischen bereits bewerteten Babysittern auswählen. Genauso können sich auch die Babysitter laut der Bewertung für konkrete Eltern entscheiden. Ein Babysitter für den Abend zu finden war nie schneller.

Logo
Logo
Logo