Ackee s.r.o.
DE CS EN
 Ackee
Big-Data-Server

Big Data

Für Firmen

Jeder Manager möchte aus der Vergangenheit lernen und besser für die Zukunft planen können. Wie? Die Antwort auf all Ihre Fragen liegt bereits vor Ihnen.Sie verbirgt sich in den Daten, über die Ihre Firma schon jetzt verfügt. Man muss sie nur finden. Und dafür sind wir da.

Warum wir?

Certifikát

Wir haben eine Cassandra Zertifizierung für Big Data-Lösung vom Hersteller DataStax.

Unternehmer

Unsere Lösungen sind auch für kleine und mittlere Unternehmer geeignet.

ČVUT

Unsere Experten lehren Big Data an der Technik-Uni ČVUT in Prag und sind so hautnah bei neuen Entdeckungen der Wissenschaft und innovativen Ideen Studierender dabei.

Analyse Big Data

Es liegt nicht in der Kraft des Menschen, sich in einer großen Datenmenge mit dem bloßen Auge zu orientieren. Wir benutzen dazu fortgeschrittene Algorithmen, die aus umfangreichen Daten Informationen für Sie ableiten können.

Was bedeutet Big Data Analyse?

In Ihrer Firma entstehen fortlaufend Daten voller verborgener Informationen. Bei der Arbeit Ihrer Angestellten, Ihrer Geräte oder bei Transaktionen mit Kunden und Zustellern. Aufgabe der Big Data Analyse ist, in diesen Daten eine Ordnung zu finden und Informationen aus ihnen zu gewinnen, die Ihnen bei Ihren Entscheidungen nützlich sind. Dazu benutzen wir auf Mathematik und Informationswissenschaft gründende Programme und Algorithmen.

Analyse

Wozu nützt das Ihrer Firma?

Zur Bewertung von Investitionen

Ohne Informationen können Sie nur raten. Zahlt sich etwa die Einrichtung einer neuen Abteilung aus? Wie effektiv arbeitet die schon vorhandene? Haben Sie auf neuen Märkten Erfolg? Kein Grund, zu raten! Sie haben schon alle Antworten. Investieren Sie nicht kopflos, sondern mit Köpfchen.

Zum erfolgreichen Marketing

Marketing muss kein tiefes Loch in Ihre Geldbörse reißen. Die Big Data Analyse hilft Ihnen, verschiedene Kundengruppen zu identifizieren, auf die Sie sich dank der neuen Informationen besser einstellen können. Sie erfahren mehr über ihr Verhalten, z.B. in welchen Intervallen sie ein bestimmtes Produkt kaufen. Dementsprechend können Sie Ihre Marketing-Kommunikation anpassen.

Um Ihre Online-Kunden besser kennenzulernen

Online-Shops und andere Web-Verkaufsstellen sind sehr hilfreich bei der Analyse von Big Data. Die Seitenbesucher hinterlassen Ihnen viele Daten über sich, auf deren Grundlage Sie feststellen können, welche Kunden eigentlich zu Ihnen kommen, welche Produkte sie wirklich interessieren und warum einige Ihre Seite verlassen, ohne etwas gekauft zu haben.

Zur Verbesserung von Firmenprozessen

Unsere Informationssysteme schaffen viele Daten, die nicht zu sehen sind. Diese Daten geben sehr viel darüber Auskunft, an welchen Punkten Sie unnötig Zeit oder Arbeitskraft Ihrer Angestellten verlieren.

Suchen Sie Antworten? Melden Sie sich bei uns, wir finden sie für Sie.

Maschinelles Lernen

Manchmal muss man sich schnell entscheiden. Wozu der Mensch ganze Stunden braucht, das schafft die Maschine innerhalb weniger Millisekunden.Wir müssen es ihr nur beibringen.

Worum handelt es sich beim maschinellen Lernen?

Bisher ist der Computer noch nicht schlauer als der Mensch, aber er ist auf alle Fälle schneller und kann fehlerlos mit vielen Daten arbeiten. Maschinelles Lernen beschäftigt sich mit dem Lernen der Computer: sich in den Daten zu orientieren und schnell auf Veränderungen zu reagieren. Beim Lernen kombiniert man Statistik, Erkenntnissgewinn und viele Techniken aus dem Bereich der künstlichen Intelligenz. Die „ausgelernten“ Computer helfen z.B. Banken, Betrugsfälle bei der Kartenzahlung aufzudecken oder E-Mail Services, Spam zu erkennen.

Drängt eine Entscheidung? Melden Sie sich bei uns!

Učení-Macbook

Vorhersageanalyse

In Ihren alten Daten steckt die Zukunft. Entdecken Sie, was kommt, bevor Ihre Konkurrenten damit rechnen.

Was ist Vorhersageanalyse?

Bei der Vorhersageanalyse benutzen wir die Big Data Analyse und das maschinelle Lernen dazu, auf Grundlage ihrer Datenhistorie Entwicklungen treffsicher vorhersagen zu können. So können wir Bedrohungen und Risiken identifizieren, bevor sie zur Gefahr werden.Wir benutzen dazu vor allem statistische Modelle, auf die wir Informationen aus Ihren Daten projizieren. Anschließend sind wir im Stande, gegenwärtig Vorhersagen über zukünftigen Entwicklung treffen zu können.

Analyse

Wozu verwenden Sie die Vorhersageanalyse

Zur Prävention von Risiken

In Ihrer Datenhistorie können Maschinen ein Muster entdecken, das wiederholt zu unangenehmen Vorfällen geführt hat. Auf dieser Grundlage können sie Sie rechtzeitig Risiken gegensteuern. Für verschiedene Risiken ermitteln wir die zahlenmäßigen Wahrscheinlichkeit, mit der der Vorfall eintritt.

Zur Marktprognose

Einige Märkte (besonders die Finanzmärkte) generieren gegenwärtig eine riesige Menge von Daten, durch deren Analyse Sie absehen können, wie sie sich in der Zukunft entwickeln werden.

Zur Prognose von Kundenverhalten

Wenn Sie wissen, wie sich Ihre Kunden in naher Zukunft verhalten, können Sie zahlreiche Prozesse, von Marketing bisLogistik,daran anpassen. Aus vergangenem Einkaufsverhalten können wir zukünftiges abschätzen – und dies sowohl komplex (was wird man im Sommer kaufen) als auch individuell (der Kunde kauft alle 14 Tage einen Weichspüler).

Zur Betrugsaufdeckung

Betrüger, die raffinierte Methoden benutzen, können gewöhnlich schwer überführt werden. Mit Hilfe der Vorhersageanalyse können Sie eine verdächtige Aktivität aufdecken und rechtzeitig verhindern.

Möchten Sie in die Zukunft sehen?

Big Data Lösungen von Ackee

Konzultace
Beratung
Sagen Sie, in welchem Bereich Sie arbeiten und welche Antworten Sie suchen. Wir erklären Ihnen, wie wir sie für Sie finden.
Datensortierung
Erfassen und Sortieren von Daten
Wir sammeln so viele nützliche Daten wie möglich und bereiten sie für die Analyse vor.
Analyse
Analyse
Maßgeschneidert auf das Problem, das Sie gerade lösen, erstellen wir schlaue Algorithmen. Diese wenden wir auf die gesammelten Daten an und analysieren, bis sich in ihnen die Antwort findet, die Sie suchen.
Learning
Lernen
Beim Analysieren der Daten lernt der Computer, in ihnen Zusammenhänge zu finden.
Auswertung
Echtzeit-Auswertung
Der “ausgelernte” Computer kann auf frische Daten schon gelernte Formeln anwenden. Mit wenig Zeitverzögerung gibt er Vorhersagen zukünftiger Entwicklungen heraus.
Wollen Sie Ihre Daten sinnvoll verwenden?

Kontakt

Berlin

+49 (0)305 490 7405

[email protected]

The Drivery, Mariendorfer Damm 1

12099 Berlin-Tempelhof

Deutschland

USt-IdNr. DE311355762

Karte

Prag

[email protected]

Karolinská 650/1

186 00, Prag 8

Tschechische Republik

USt-IdNr. CZ24240826

Karte
 

Lassen Sie uns über Ihr Projekt sprechen.